Anhalt GmbH

Das 1991 gegründete mittelständische Unternehmen mit Geschäftsführer Ernst Becker und 20 Mitarbeitern steht für die optimale Versorgung von pflegebedürftigen Personen und pflegenden Angehörigen durch ein Sektor übergreifendes Angebot von Versorgungsdienstleistungen über Hygieneschulungen bis hin zu bedarfsorientierten Hygiene- und Pflegeprodukten.

Als Alleinstellungsmerkmale die Anhalt GmbH Produkte wie das DE-SIN°-Handdesinfektionsspray oder die Bellasan°-Handreinigung mit Desinfektion ohne Alkohol sowie Hygieneschulungen vor Ort. Über die Internet-Shops www.bellasan.de und www.guenstiger-pflegen.de werden zudem Fitnessartikel, darunter Sportkoffer und Massageprodukte, angeboten.

Welches Ziel, welche Vision steht hinter Ihrem Unternehmen oder Produkt?

Mit unserer umfassenden Angebotspalette wenden wir uns an private Endverbraucher sowie an Physiotherapeuten, Pflegedienste und Altenheime für eine optimale Versorgung pflegebedürftiger Personen.

"Ich engagiere mich im InnoNet-Netzwerk, weil es eine interessante Plattform für den Pflegebereich ist und gute Möglichkeiten für neue Kontakte und Verbindungen bietet."

Anhalt GmbH
Anhalt GmbH

Anhalt GmbH
Willy-Brandt-Ring 12
67592 Flörsheim-Dalsheim

Region: Rheinpfalz Rhein-Necker

Telefon: 06243 / 90 360

www.anhalt-gmbh.de

Ernst Becker, Geschäftsführer

  • Geschäftsführer
    Jahrgang 1955
  • Diplom-Volkswirt (Abschluss der Universität des Saarlandes) sowie Prüfer IHK
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen